Heut wollten wir eigentlich um 6 Uhr zum Sonnenaufgang aufstehen, aber es war geschlossene Wolkendecke, da machte es keinen Sinn, weil die Fotos genauso aussehen würden wie am Tag zuvor, deshalb haben wir gemütlich ausgeschlafen, und sind gegen 10 Uhr los. An der Great Ocean Road gab´s noch 2 Plätze zu besuchen, das war einmal die London Bridge, wo der erste Bogen 1990 eingestürzt ist:
und „The Grotto“:
Die Landschaft auf der Fahrt zu den Grampians ist interessant, und je mehr die Sonne rauskommt, steigt auch unsere Stimmung wieder, es macht einfach mehr Spass bei schönem Wetter und Hitze hier rumzufahren oder bei bewölkten Wetter, bei 13 -17 Grad, da kann man ja gleich daheimbleiben.
In Dunkeld im INformation Centre holen wir die letzten Infos für die Fahrt durch den Natinalpark, wir fahren erstmal nach Halls Gap ins Motel, das ich noch am morgen über booking.com reserviert habe, und machen dann noch den einen oder anderen Ausflug.
Das Motel ist wirklich nett, und wir haben den reinsten Wildlife Park vor der Tür:
Der Ausflug zum Boroka Lookout über die Mount Difficult Road rentiert sich:
Auch der nächste Ausflugspunkt, The Balcony , war nur 1 km zu Fuss zu gehen, und führte zu einem tollen Plätzchen:
und wir spielen mal wieder Nikolausi !
Oh, this brings back memories. Adrian und ich, mit einjahriger Yosephina im Rucksack im gleichen Motel (und das Drama im Auto beim Anschnallen).
Viel Spass.