Nachdem wir uns am Neujahrstag ausgeruht haben, und die Wohnung wieder aufgeräumt war, haben wir am Donnerstag den Ausflug nach Bondi Beach unternommen, dem touristischen Highlight, das bisher noch fehlte:
Da war´s aber ganz schön voll, vielleicht liegt es daran, dass heute wieder 35 Grad heiss ist, dabei bewölkt und drückend. Der beste Platz sich aufzuhalten wäre im Wasser gewesen.
Noch eine Eis mit Bernie und seinem ohn Isaac, dann geht´s auf den Walk entlang der Küste bis nach Bronte:
Ja so eine Reise kann ganz schön anstrengend sein.
Später spazieren wir noch an der 15 Randle Street entlang, wo ich einmal mein Büro hatte. Heute ist das Gebäude ganz schick renoviert:
Ganz in der Nähhe sieht man auch meine alte Wohung im Carlisle, der Balkon wo der Sonenschirm steht, müsste es sein.
Abends steht Dinner in Chinatown mit Peking Duck auf dem Programm, und anschliessend noch ein Abstecher nach Darling Harbour:
Hallo Ihr Lieben,
wunderbare Fotos. Sydney scheint Euch gutzutun :)) Bronte Beach war unser Familienstrand in den 50iger Jahren. 🙂
Weiterhin viel Spass und vielen Dank ,dass Ihr es moeglich macht, auf diesen Wege die Freude und das Abenteuer mit euch teilen koennen.
Miss youuuuu!!
Besitos von der anderen Insel
Barbara xxx
Saludos para todos, lo estan pasando „pipa“
Liebe Grüße aus dem verregneten, absolut nasskalten Regensburg, wo wir übrigens ein total bescheuertes „Winterwetter“genießen. Habe ich schon erwähnt, dass es weder Schnee noch Sonne bei uns gibt und das Wetter total bescheiden ist?
Dafür hat es mich um so mehr gefreut, in diesem Blog zu „blättern“ und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und – letztendlich – eine gute Heimreise.
Birgit
Hallo Ihr,
wie es aussieht habt ihr ja viel Spass und Hans ich kann nicht glauben wie das Haus in 15 Randle St. aussieht…..ich muss irgenwann auch mal wieder nach Sydney.!
Bis dann
Martina